Goldene DLG-Medaillen für die HANNA-Feinkost AG

GOLDENE DLG-MEDAILLEN FÜR DIE HANNA-FEINKOST AG

Das Jahr 2020 war geprägt von vielen Veränderungen und Umstellungen – es gibt aber auch Dinge, die sich nie ändern und einfach zuverlässig sind – zuverlässig, wie die Premiumqualität der Geflügel-Convenience Produkte der HANNA-Feinkost AG.

In der Herbstprüfung 2020 hat sich HANNA erneut den strengen sensorischen Prüfkriterien des unabhängigen Qualitätstest der DLG gestellt.

Mit Erfolg! Das Hähnchen-Brustfilet Bärlauch, das Hähnchen-Brustfilet Cordon Bleu, die Hähnchen-Roulade Florenz und die Frikadelle gegart wurden mit Bestnoten bewertet.

Alle Artikel erfüllen optisch und geschmacklich die hohen Qualitätskriterien der DLG für die Auszeichnung „Gold“. Mit ihrem natürlichen und ansprechenden Aussehen und dem unverfälschten Geschmack überzeugten sie die unabhängigen Prüfer aus verschiedenen Branchen.

Lassen auch Sie sich durch die DLG Prämierungen leiten!

Goldene DLG-Medaillen für die HANNA-Feinkost AG
Nach oben scrollen