Auf den Inhalt kommt es an!
Stimmt’s?! Finden wir auch.
Deshalb haben wir uns diese einfache, aber unumstößliche Wahrheit zu Herzen genommen. Wir könnten auch sagen: Für uns zählen das innovative Produkt und seine Qualität am meisten. Denn für all unsere Hähnchen-Spezialitäten gelten unsere hohen und streng überwachten Qualitätsanforderungen. Wir verzichten, wo es möglich ist, auf deklarationspflichtige Zusatzstoffe. Unsere Artikel sind frei von gentechnisch veränderten Organismen. Unser gesamtes Sortiment ist Halal-zertifiziert. Das gesamte HANNA-Team gibt alles, um Ihnen bei jeder Bestellung Premium Qualität zu liefern.
Wir sind so überzeugt von unseren Inhalten, dass wir das Drumherum jetzt radikal verändern. Unsere auffälligen, gelben 3-Kilo-Kartons werden wir in den nächsten Monaten sukzessive umstellen und durch optisch modernere, weniger bedruckte, also Ressourcen schonendere Kartonagen ersetzen. Neu, schlicht, braun und blau, aber drin ist immer noch das Beste von HANNA. Wie gewohnt.
Unsere Top Ten Artikel könnten Ihnen bereits in den nächsten Wochen in ihrem neuen Gewand begegnen, weshalb wir uns freuen würden, wenn Sie diese Information mit allen relevanten Stellen in Ihrem Haus teilen.
Sollten Sie Fragen zu der Kartonagen-Umstellung haben oder neue Verpackungsbilder benötigen, wenden Sie sich gern an unser Sales-Team, wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Die in unseren Augen wichtigsten Fragen haben wir hier in einem kleinen FAQ beantwortet.
Nein, am Packschema wird sich nichts ändern.
Sollten Sie neue Bilder benötigen, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Mail an sales@hanna.de und teilen Sie uns die notwendigen Anforderungen mit (Größe, Auflösung, Perspektive etc.). Vielen Dank!
Ja, das kann vorkommen. Da wir die Kartonagen sukzessive umstellen und dabei ressourcenschonend vorgehen wollen, werden wir keine alten Kartonagen entsorgen. Bei manchen Artikeln kann es also noch etwas dauern, Top Ten Produkte bekommen schon früher ihre neue Box.
Ja, wir haben alle relevanten Infos über die neuen Kartons in einem Flyer zusammengefasst, den wir Ihnen gern digital oder als Print zusenden. Wenden Sie sich dazu doch bitte mit einer kurzen Mail an unseren Vertriebsinnendienst.